Freitag, 25. Juli 2014

Freutag: lauter kleine Dinge...

Heute darf ich mich mal freuen!

Und was ist das beste am Freuen? Klar, man kann es teilen.

Deshalb zeige ich euch heut ein paar Teilchen, die ich in letzter Zeit hier für liebe Menschen genäht habe, mit denen ich mich gemeinsam freuen möchte! Leider sind es immer nur Schnappschüsse, da immer gleich alles vertütet und verschickt worden ist.  

Ein kleiner Mann in der Schweiz darf sich über das Höschen hier freuen! Mit seiner Mama habe ich studiert! Ich hoffe, der Brief kommt bald an!

Ein weiterer kleiner Erdenbürger bekommt Elefanten auf die Büx! Den Stoff hat seine Mama ausgesucht! Mütze darf natürlich nicht fehlen. Die andere Büx ist für den Cousin des Jungens.

Und dann noch mal für ein Mädel: Die Tochter meiner besten Freundin ist 1 geworden! Die bekam ein Fischkleid wie mein kleines Töchterchen. Die meckerte auch prompt, weil sie dachte, dass ich ihr Kleid verschenke. Nachdem die kleine Größe dann aber auch für sie ersichtlich war, durfte ich es weiter geben;-)


Hier gibt es sogar ein Tragefoto! Danke Katja!

 
Einen Grund hätte ich noch....
Meine Große hatte Zuckertütenfest vom Kindergarten aus! Schnief! Nicht mehr lange und das Kind kommt in die Schule!
 
Euch noch einen schönen Freutag!
 
* JuNE *
 
Schnittmuster:
Babyhosen: Ottobre 3/2013 Nr 4
Kleidchen: Ottobre 1/2014 Nr 13
Rock: Eigenkreation hier schon einmal gezeigt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen