Freitag, 27. Juni 2014

Pferdeliebe #Tag 5

Hallo!

Heute ist Freitag...ähh...Freutag! Und es gibt viele Dinge, über die wir uns oder unsere Kinder sich freuen!

Erst einmal möchten wir unseren neuen Follower willkommen heißen! WILLKOMMEN! Dann grüßen wir natürlich auch gleich unsere anderen beiden ;-)sowie unsere treuen Leser und jeden willkommenen Gast hier bei uns. Eure Kommentare versüßen uns regelmäßig den Tag!!! Danke dafür!

Heute ist Tag 5 unserer zweiten eigenen Mottowoche (die Shirtwoche von Frl. Rohmilch lassen wir mal beiseite) zum Lieblingsthema unserer Töchter! Pferde!!!

Wir hatten ja vor einiger Zeit schon Wickelkleider von ki-ba-doo IN GROSS (hier und hier) und in klein genäht (hier und hier). 
Dieser Schnitt ist einfach toll. Daher haben wir unseren Töchtern noch mehr Kleider spendiert, welche wir euch heute zeigen wollen.

Meine Jüngste hat eins in ihrer Lieblingsfarbe bekommen.

 
 
 
Leider muss ich wohl bald in Videosequenzen posten, da sie nicht still halten mag und stattdessen Ballettübungen präsentiert!



Für das älteste Tochterkind wollte ich ebenfalls ein Pony-Wickelkleid nähen, allerdings handelte es sich bei dem gelieferten hellblauen Stoff um einen Fehldruck, so dass ich ihn wieder zurück geschickt habe. Neuer ist jedoch bestellt und hoffentlich bald da!!! Die Fotos zeig ich dann einfach ein anderes Mal;-)

Dahingegen wollte meine Tochter für das Fotoshooting die "Pferde-Socken" partout nicht ausziehen, "weil sie so gut zum Kleid passen". Vielleicht liegt es auch an den noch immer geringen Temperaturen hier im Norden?

  



  

Mit ein bisschen "Bestechungsmaterial" saß die kleine Maus dann auch mal still und guckte sogar zur Kamera.
 
Wir wünschen Euch einen schönen Start ins Wochenende!

JANuAry & *JuNE*


Schnitt: Wickelkleid von ki-ba-doo
Stoffe: JuNE: Pony love von Janea
           JANuAry: Swafing Vicente Dala Pferd sowie ein schöner Baumwolljersey aus einem Aktivstoffe-Tauschpaket
verlinkt: Freutag, kiddikram, meitlisache, Inspire Us Thursday





 

1 Kommentar:

  1. Ihr zwei Lieben,

    Ich sehe hier zwei wundervolle Kinder ♡♥♡
    Den Schnitt habe ich auch rumliegen, die Betonung liegt auf liegen, weder abgepauscht noch genäht.


    Habt ein schönes Wochenende
    Janin

    AntwortenLöschen