Donnerstag, 26. Juni 2014

Pferdeliebe #Tag 4

Hallo! Lang genug haben wir uns gegen Haustiere gewehrt, aber nun sind auch wir stolze Besitzer von Lillys!

Was? Ihr kennt Lilly nicht?

Dieses Freebook ist mir das erste Mal bei der beachtlichen Freebook-Seite vom Creadienstag aufgefallen.



 


 

Uns war gleich klar, dass wir damit unsere Töchter glücklich machen können. Und in der Tat, wir haben damit voll in die Herzen der Kleinen getroffen.


Auch wenn wir uns gegen eine reine Frotteeseite entschieden und stattdessen ein komplettes Pferd genäht haben, kann man wunderbar mit ihnen kuscheln und sie als Nackenkissen benutzen und in den beiden Taschen Habseligkeiten (wie Steine) verstecken. Jetzt haben wir also noch mehr Reisebegleiter... Wir brauchen ein größeres Auto! meinen Mann wird's freuen ;-)


 
Und was habt ihr so für Haustiere?
 
*JuNE* & JANuAry


Schnitt/pattern: Freebook von der Nadelfee
verlinkt/linked to: Kiddikram, Inspire Us Thursday, Nähfrosch

...and hello to our english readers!
We would like to introduce you to Lilly! That is the new house-trained pet of our kids. Lilly is made from the freebook of Nadelfee (look above). It´s a really nice way to make our Kids happy!
We wish you a nice inspired thursday;-)  

*JuNE* & JANuAry

Kommentare:

  1. Adorable! -Marci @ Stone Cottage Adventures

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die toll! Ich habe hier auch so eine Pferdeliebhaberin und jede Menge Pferde :-) Allerdings kann man nicht mit allen so schön kuscheln.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michelle,
      vielen Dank für deine netten Worte. Vielleicht nähst du ja für deine kleine Pferdeliebhaberin auch mal ein Lilly-Pferd? Es ist wirklich schnell genäht. Bei mir hat mal wieder die Stoffauswahl am längsten gedauert. Frei nach dem Motto "Gut Ding will Weile haben".
      Wir wünschen dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße Jana & Julia

      Löschen
  3. Hallo,

    Bin mal wieder spät dran heut mit kommentieren...
    Aber ich muss den süßen Pferdchen virtuell noch über s Köpfchen streicheln.
    Welches gefällt mir am besten? Hmmm.
    Das pink-blaue, moment, das rote ist auch niedlich und da, das rosa-graue, einigen wir uns auf alle.
    Entscheidungen fallen so schwer und jedes wird bestimmt gleich stark bekuschelt.
    Super Idee!

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Janin,
      lieber spät als gar nicht ... oder wie ging das Sprichwort noch? *zwinker*
      Wie siehts denn nun aus? Konntest du deine Mädels vom Rechner fernhalten, als du unsere Pferdewoche verfolgt hast? Oder musst du jetzt das eine oder andere auch nähen *kicher* ... na son kleines Lilly-Pferdchen ist doch noch drin, oder? :-)
      Vielen Dank für deine immer so netten Worte!
      Liebe Grüße zurück!
      Jana & Julia

      Löschen
  4. Ach, sind das süße Pferdchen! Hab mich gerade so über die Bilder gefreut! Wunderschön sind sie geworden! Und Danke für's verlinken.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen