Freitag, 20. Juni 2014

Freutag: Im Galopp in die nächste Woche!

Hallo!

Jana und ich haben für nächste Woche eine neue Mottowoche geplant! Na? Schon ´ne Idee, was unser Thema sein wird? Nicht?

Pferdeliebe

Wie die meisten Töchter auch, liiiiieben unsere (insgesamt) 3 Tochterkinder ebenfalls Pferde! und wir sind liebe Mütter und erfüllen diese Wünsche/Bedürfnisse! In der letzten Zeit wie hier oder hier oder hier haben wir immer mal wieder was Pferdemäßiges gezeigt. Nun wollen wir es aber mal im großen Stil betreiben ähnlich wie Maarika vor längerer Zeit!

Nächsten Montag geht´s los! Wir sind schon sehr gespannt! Ich werde auch einen Schnitt vorstellen, den ich Probegenäht habe!
 
als kleiner Vorgeschmack ;-)
 

Wir freuen uns schon sehr auf unsere "Pferdeliebe-Mottowoche" und darauf, Euch (hoffentlich) alle ab Montag hier wiederzusehen! Bis dahin wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende!

JANuAry   &   * JuNE *

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Zwei,

    Oh,oh,oh da bin ich ja mal gespannt, was ihr beiden für eure Mädels so pferdchenhaftes zaubert.
    Ich muss ja schon fast danke sagen für die "Warnung", nicht das ich euch anklicke und eins meiner Mädels sitzt daneben. *lach*
    Werde also ganz allein reinlunzen und schauen, was hier die Tage so "passiert"...Neugierig bin ich schon mal.

    Ein schönes Wochenende euch beiden
    Janin

    AntwortenLöschen