Freitag, 13. Juni 2014

Freutag: gut behütet reloaded

Hallo!

Still war es hier in letzter Zeit von meiner Seite. Ich weiß! Hier war viel los! Und erst heute wird es wieder ein wenig ruhiger!
Meine Große ist Anfang des Monats 6 geworden und wir haben ordentlich gefeiert. Nämlich gleich 3 Mal!!! Bei dem Wetterchen war das auch durchaus machbar.

Außerdem hatte ich beruflich viel zu tun. Heute Nachmittag ist aber auch dies dann endlich vorbei!

Eigentlich schon genug Gründe für einen Freutag. Aber so ganz ohne Fotos ist es nichts Halbes und nichts Ganzes! Mit Fotos von meinem Vortrag kann ich hier sicher keinen begeistern, deshalb gibt es hier noch Bilder von einem anderen erfreulichen Ereignis:

Wir waren nämlich am Sonnabend in der Ostsee bei herrlichstem Wetter anbaden. Und ich konnte meine Große endlich dazu bringen, mein -vorher noch völlig abgelehntes- Nähprojekt namens Jerseys-Sonnenhut von kid5 zu tragen. Ähnlich wie Jana hatte ich bei Maarika eine tolle Version der Mütze entdeckt und ebenfalls das Schnittmuster gekauft. Ruckizucki genäht und eiskalt bei der Tochter abgeblitzt. :-(
Aber meine Hartnäckigkeit hat sich letztendlich doch ausgezahlt und ich kann euch ein paar Impressionen vom Strandausflug zeigen!

Ich hoffe sehr, dass es noch ein Weilchen so sonnig und sommerlich bleibt, damit das Wasser noch ein paar Grad wärmer werden kann. Brrrrrrh!

 
 
 


 

 
 
 

Euch allen ein schönes Wochenende!

* JuNE *

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    Danke für die Bilder, mein Herz hüpft gerade!
    Deshalb entschuldige, das ich erst an deinen zuckersüßen Kindern vorbei geschaut habe.
    Aber jetzt kann ich sagen, das die Mütze doch cool genug - für eine frisch 6-Jährige ist. Versteh einer die Kinder. *lach*
    Im August darf ich auch endlich wieder Ostseeluft schnuppern - 2 Jahre musste ich warten.
    Ich freue mich soooooooooooooo.

    herzliche Grüße und ein sonniges WE
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janin! Dir sei verziehen! :-)
      Ja wir können uns glücklich schätzen, so nah an der Ostsee zu wohnen. Obwohl meine kleinen Wasserratten gerade in bayrischen Weihern planschen! *lach*
      Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub an der Ostsee und dass die Zeit schnell bis dahin vergeht.
      Wo solls denn hingehen? Wo muss ich denn die Sonne hinschicken?
      Lg, Julia

      Löschen

    2. Danke Julia,

      Zuerst gehts zu Besuch nähe Greifswald und dann noch eine Woche nach Graal-Müritz.
      Sonne und Gesundheit nehmen wir gerne!
      Dann planscht noch schön weiter!

      Lg Janin

      Löschen
    3. Nach Graal Müritz! Da kann ich ja dann fast rüber winken! :-) LG, Julia

      Löschen