Freitag, 9. Mai 2014

Wanted! JuNE-Partykleid-Facebook-Poster!

Hallo!

Na, wir haben am Dienstag nicht schlecht geguckt, als unsere Besucherzahl bereits vor 8:00 Uhr in der Früh die 1000 weeeeiiiit überschritten hatte.
Am Ende des Tages konnten wir sogar 3037 Klicks verbuchen. Die meisten wollten alle zu unserem JuNE-Partykleid.
 

? Doch wer hat ihnen den Weg zu uns gezeigt ?
 
Wer hat den Weg von Facebook zu unserem JuNE-Partykleid geebnet?
Wir wissen es bis jetzt NICHT!
Deshalb bräuchten wir eure Hilfe! Wir würden das tolle Werk gerne sehen (es muss ja toll aus sehen, wenn daraufhin so viele nach dem Schnittmuster und Tutorial gucken) und uns kräftig bedanken! Über sachdienliche Hinweise wären wir äußerst erfreut...

Lieben Gruß und einen schönen Freutag!
 
* JuNE *

Kommentare:

  1. Ich glaub, da kann ich weiterhelfen. Euer süßes Kleidchen wurde in der Gruppe "Kostenlose Schnittmuster...meine Nähliebe, Tricks verraten" empfohlen! Ist aber auch wirklich ein Traum, dass es so ein toller Schnitt plus Anleitung hier als Freebook gibt. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hes danke für den entscheidenden Tip!

      Löschen
    2. Und danke für das Kompliment zu meinem Schnittmuster!

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hhihi, ich habe es bei kostenlose Schnittmuster, Lumich und natürlich auch bei mir gepostet :-) Manche Wege sind eh unerfindlich aber schön :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris! Danke für dein Outing! Nun wissen wir bescheid, wem wir danke sagen müssen. Also, DANKE! Beim nächsten Probenähen müssen wir dich unbedingt wieder miteinbeziehen ;-) Nicht nur, dass du tolle Kleidchen nähst, sondern auch noch beim Verbreiten hilfst *hihi* Danke und eine schöne Woche dir!

      Löschen
    2. oh da bin ich gerne wieder dabei. Aber sagt mal, ich schaffe es nicht Follower eures Blogs zu werden. Mit den Links auf der rechten Seite kommt wordpress anscheinend nicht klar... Könnt ihr vielleicht etwas über Email einrichten ? LG Iris

      Löschen
    3. Liebe Iris, vielen Dank für die Info. Ich habe da mal was angepasst. Liebe Grüße, Jana

      Löschen