Freitag, 16. Mai 2014

Shirt-Woche: #5 JuNE-Unicornshirt

Hallo!
Nun ist es schon wieder Freitag und die Shirtwoche bei Frl. Rohmilch geht heut zu Ende! Um unsere Beiträge nicht nur als Werbestrecke für Frau Liebstes (ist euch das auch aufgefallen, dass wir nur ki-ba-doo-Schnitte gezeigt haben?) erscheinen zu lassen, habe ich heute mal etwas anderes!

Dafür muss ich allerdings etwas ausholen...:
Letzten Freitag war hier in Rostock ein kleiner deutsch-holländischer Stoffmarkt. Nicht vergleichbar mit Hamburg, aber quasi direkt vor der Tür (ich war gleich 2x da). Eigentlich wollte ich mich da ja mit Jana treffen und dann zusammen shoppen. Sie hat mir aber absagen müssen! ...
Also bin ich allein los! Aber eingekauft haben wir trotzdem zusammen.
Dank Kontakt über Handy habe ich doch 8 Stoffe für sie gekauft (vor allem uni-Jersey)! Erfolgreich waren wir;-)
Und als Dank flatterten dann am Mittwoch 4 Glitzereinhörner in mein Haus!


Beschwingt vor Freude bastelte ich noch in der selben Nacht (von 11 bis 12 Uhr *lach*) um dieses Einhorn ein Shirt!
Ganz nach meinen Vorstellungen und ohne einen konkreten Schnitt.
Ich nenne es ab heute JuNE-Unicorn-Shirt;-)
sicher gibt es vergleichbares gegen Entgelt auf dem Markt, aber so ist es günstiger ;-)

Also danke liebe Jana! Das kleine Tochterkind war hellauf begeistert und hat nicht mal gemosert, dass ich mal kein rosa, pink oder rot verwendet habe;-)
 
  
 
 

 

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

* JuNE *

verlinkt mit: Frl. Rohmilchs Shirtwoche, Freutag, kiddikram, meitlisache, Kopfkino
Schnitt: Eigenkreation JuNE Unicorn-Shirt (vielleicht bald hier als kostenloser Schnitt, mal sehen! Was meint ihr? Interesse?)
Stoffe: Jersey vom Stoffmarkt
Applikation: Glitzereinhorn, Geschenk von Jana

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    toll, was du da um das Einhorn geschneidert hast! Sieht ultrabequem aus. Ich schrei mal ganz laut "HIER!" Klar wollen wir den Schnitt haben! :-)
    Unser "gemeinsamer" Stoffmarktbummel war wirklich super! Hab mich gefühlt, als wäre ich direkt dabei gewesen, nur dass ich nicht so nass geworden bin *lach*
    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      so können wir das immer machen! Dann haben wir wenigstens einen Kommentar *lach!
      DU bekommst das Schnittmuster auf jeden Fall, wenn du es willst;-) Ansonsten noch einmal vielen Dank für die Einhörner. Mal sehen was das große Tochterkind sagt, wenn es am Sonntag wieder kommt!
      LG, Julia

      Löschen
  2. Hallo,

    Also der Schnitt ist ja mal lässig und das Glitzerding da drauf, ähm ja, toll für die kleinen Mädels - meine würden wohl auch drauf abfahren. hihi.
    Hält das eigentlich gut oder löst sich das nach 3 Wäschen auf? *neugierig*
    Stimmt, ist zwar kein lila, rosa, rot, aber kann damit sicher gut kombiniert werden. ;-)


    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janin, bis jetzt kann ich noch nichts zur Waschfestigkeit sagen. Halte dich aber gern auf dem Laufenden. Ein schönes WE dir und deiner Family. LG, Julia

      Löschen
  3. Wer so ein cooles Einhorn hat, braucht auch kein Rosa oder Pink! Ich finds cool, es ist blau und grau und sieht trotzdem total nach Mädchen aus, und dabei noch tobe-tauglich. Rundum gelungen also, sehr schön!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie! Vielen lieben Dank für deine Worte! LG, Julia

      Löschen