Montag, 26. Mai 2014

My kid wears: Piratenkombi

Hallo!
Heute ein kurzer Post für eine kurze Woche...mit Schnappschüssen aus dem Badezimmer!

Danach ging es ganz schnell in den Kindergarten.

  
Schnitt:  T-Shirt: Lina in Gr 122 (ohne Einsatz und mit Wäscheziergummi an den Puffärmeln)
             Rock: Eigenkreation (rechteckiges Stoffstück eingereiht und an ein Bündchen genäht)

Das Wochenende haben wir im Übrigen auf einem Reitturnier in der Nähe von Rostock verbracht. Meine Töchter waren voll in ihrem Element! Und ich bin wieder inspiriert und hab schon einen neuen Plan;-)

 
habt ihr das Zunge-ausstreckende Pferd entdeckt ;-)
 
(Jacken habe ich schon einmal hier und das Pferdekleid hier gezeigt)
       
Ich wünsche euch eine schöne kurze Woche!

* JuNE *
 
verlinkt mit: mykidwears und kiddikram

Kommentare:

  1. das Kleidchen ist total süss....und gross schaut deine Tochter aus...meine ist 5 und trägt 110 :-)lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luise, na bei dem ersten Bild hat sie sich extra lang gemacht:-) Aber sie ist trotzdem ein großes Kind. Das stimmt wohl. Sie ist fast 120cm! Sie wird ja auch nächste Woche 6 und kommt im August zur Schule!
    Lieben Gruß und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sehr süßes Montagsoutfit der jungen Dame. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    Das Tunier war sicher super aufregend für deine Kinder und dann waren sie noch ganz nah an den Pferden. Ein gelungener Tag, oder?!
    Das eine Pferd scheint ja besonders frech gewesen zu sein, echt lustig der Schnappschuss...
    So einen einfachen Rock muss ich auch mal machen, sieht nämlich richtig toll aus bei deiner Tochter aus. Eine schöne Kombi trägt sie, der Stoff hat was. ;-)

    ♡Grüße und eine schöne Woche
    Janin

    AntwortenLöschen