Donnerstag, 29. Mai 2014

Maritime Woche Part 4: unter dem Meer...

Hallo!

Auch ich möchte unsere maritime Woche weiterführen und zeige euch eine Tunika ein Kleid, die das ich für mein jüngeres Tochterkind gezaubert habe.

  
 

Sicher lässt die Farbkombination nicht gleich einen "maritimen" Rückschluss zu. Aber die Motive schon!
Diesen fröhlichen Fischjersey habe ich auf dem Hamburger HollandStoffmarkt gekauft. Reste sind noch da. Mal sehen, was ich daraus noch nähen. Das war nämlich ein lieber Jersey ohne Einrollzicken;-)
 
  

 

 

 Den Schnitt kann ich leider gar nicht so genau betiteln. Ein Zwischending aus Lina von ki-ba-doo und Alice von Chaosnaht (von diesem Schnitt werde ich euch demnächst in einer anderen Mottowoche berichten. Ihr dürft gespannt sein!)


 

 
 

  


Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

* JuNE *
Schnittmuster: Zwischending aus Alice und Lina (Alina;-) )
Stoffe: vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Hierzu fällt mir das Lied vom Regenbogenfisch ein, was meine beiden die ganze Zeit trällern ;-)
    Keine Angst, ich erspare dir das jetzt und rede vom Kleidchen.

    Interessanter Schnitt oder besser gesagt, Schnittmischung.
    Farblich übrigens schön ausgewählt und sitzen tut das Teil auch noch toll!
    Wird bestimmt ein Lieblingsteil deiner Süßen. :-)

    Dann mal einen schönen Feiertag
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst also auch damit gequält? Noch eine Gemeinsamkeit mehr;-) Wobei der Titel ja noch das beste daran ist. Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.
      LG, Julia

      Löschen