Mittwoch, 23. April 2014

MMM: Schwedischer Prototyp...

Hallo!
Lang lang ist es her, dass ich etwas für mich genäht habe! Aber heute zeig ich euch meinen A-Linienrock, den ich als Prototyp für einen zukünftigen Rock (hoffentlich bald) genäht habe, um ein Tutorial zu testen. Der Stoff ist vom Möbelschweden (haben die meisten wahrscheinlich gleich erkannt).


Ich hab das neue Röckchen gleich zu Ostern probegetragen und für tauglich erklärt. Da das Wetterchen ganz besonders schön war, kommen die Farben sehr verzehrt rüber. Deshalb hier noch ein Foto ohne mich ;-) 


Und das hier ist der Stoff, der sehnsüchtig auf seine Bestimmung wartet. Ich frage mich nur,  ob dieser Stoff nicht einen noch schwingenderen Rock braucht...


Ich werd noch einmal darüber nachdenken und geh erst einmal rüber zu den anderen kreativen Mädels

Euch einen schönen Mittwoch! 

* JuNE * 

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Sommerstimmung kommt hier an meinem Frühstückstisch auf, wenn ich die Bilder ansehen. Ich habe heute auch ein Schwedenkleid beim MMM. Die Stoffe sind klasse zum Probenähen, und Dein Rock muss auf jeden Fall ausgeführt werden. Wirklich ganz toll. Der Blätterstoff sieht auf dem Bild deutlich leichter aus, als der Probestoff. Wenn das so ist, würde ich wohl auch eher etwas schwingendes nähen. Einen schönen sonnigen Mittwoch.
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Proberock ist ganz besonders gut gelungen. Was den zweiten Stoff angeht, stimme ich Jasmin zu.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ganz toll aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Proberock :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner Prototyp :) viel Spaß beim nähen vom 2ten Stück! vg

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist Klasse. War das Tutorial gut? Konnte man den Schritten folgen?
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen