Freitag, 11. April 2014

Freutag: ...die Tage sind gezählt!

Hallo!

bald ist es soweit! Ich fiebere Sonntag den 13. April freudig entgegen.
Denn am Sonntag laufen 2 Deadlines ab. Die erste Deadline betrifft meine lieben Probenäherinnen, die mein JuNE-Partykleid auf Herz und Nieren prüfen.
Und die zweite Deadline betrifft den Aufruf von LunaJu. Als ich den las und die Motive sah, schlug mein Fischkoppherz gleich viel schneller und ich wusste, dass ich da mitmachen wollte.

Da ich mich nicht für ein Motiv entscheiden konnte, wählte ich beide. Eine Stickmaschine habe ich leider nicht. Aber Applikationen liebe ich (damit hat meine Nähleidenschaft begonnen!)! Dabei ist es nicht geblieben, ich hab auch gleich noch mal meine Textilfarben geholt, die sind ja schließlich rot und blau! Und Glitzer!

Leider sind meine Werke noch nicht ganz fertig, möchte sie euch aber heut trotzdem gern zeigen!

 
Das Tunika-Shirt ist ein Upcycling Projekt . Ein altes Shirt von mir habe ich unterhalb der Ärmel abgeschnitten und an einen verkürzten T-Shirt-Schnitt angenäht.
 
 
Des Weiteren plane ich noch ein weiteres Kleidungsstück. Die Segelboote dafür sind bereits zugeschnitten. Also ein wenig Restarbeit liegt noch vor mir...
 
 


Bei so viel Freude, verlinke ich mal gleich rüber zum Freutag!

Also bis spätestens Dienstag (da werden dann die Werke meiner Probenäherinnen gezeigt), ich freuuuuuuu mich!

* JuNE *


Nachtrag:
...das Endergebnis findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Boote sehen ja schon sehr viel versprechend aus! Schön.
    (wobei in mir - diese vielen Boote eher etwas Angst auslösen, so als Applikationsanfänger) ;-)
    Der gemalte Leuchtturm ist sehr hübsch geworden und so sauber verarbeitet.

    Dann viel Spaß am Sonntag - beim Kleidchen betrachten! ;-)

    herzliche Grüße
    Janin



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Auf die Kleidchen bin ich tatsächlich gespannt. Hab ich doch bisher nur 50% der Rückmeldungen. Es bleibt also spannend.

      Löschen
  2. Huhu
    die Boote sind super süss....Ich hab dir ein paar Bildchen geschickt.....:-) lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Böötchen sind super. Das werde ich wohl auch mal machen müssen ;-) Genau mein Geschmack. Hast Du den Leuchtturm einfach aufgemalt ? Ich habe diese Woche ein Tutorial auf meinem Blog wie man ohne Plotter plottert. Schau doch mal vorbei wenn Du magst.... LG Iris

    AntwortenLöschen