Donnerstag, 6. März 2014

RUMS: Mein Partyshirt in Frühlingsfarben!

Hallo!

Darf ich euch vorstellen. Mein neues Shirt! Noch ein Teil, dass in meinen Kleiderschrank einziehen darf!




Diesen bi-elastischen Stoff hüte ich nun schon ein ganzes Weilchen und eigentlich wollte ich ein bodenlanges Kleid draus nähen. Aber irgendwie habe ich nicht den richtigen Schnitt gefunden.

Nun hab ich umgeschwenkt und daraus ein cooles Shirt gezaubert, dass direkt Party-tauglich wäre... falls ich mal wieder auf eine Party gehen sollte! Alltagstauglich ist es aber durchaus auch. Ich kann ja auf die Glitzer-Highheels verzichten *hüstel*

Den Schnitt  bzw. vielmehr ein Tutorial dafür habe ich hier gefunden.







Dies ist mein erster RUMS-Beitrag. Bin wie immer ganz gespannt, welche Inspirationen dort heute wieder auf mich warten!

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

* JuNE *







PS: meine ersten Fotos musste ich aufgrund des ungebügelten Zustands verwerfen... Nichtsdestotrotz muss ich euch diese Bilder zeigen. Man beachte meine Große wie sie es haltungstechnisch der Mutter gleichtut ;-)
 


Kommentare: