Donnerstag, 27. März 2014

RUMS: Ich locke den Frühling zurück!

Hallo!

Auf dem Stoffmarkt in Hamburg neulich, habe ich tatsächlich auch einen Stoff für mich gekauft!
Aus dem wollte ich ein Shirt machen. Erst schwebte mir ein Fledermausshirt mit 3/4 Arm vor. Aber der Stoff reichte nicht...

Also Planänderung! Kurzarmshirt!

Das Schnittmuster hab ich mit einem Kaufshirt und dem Daphne-Schnittmuster (mein eigentlicher Plan!) erstellt und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.
die Armabschlüsse (Ärmel wäre zu viel gesagt) habe ich aus einfachem grauen Jersey gewählt. Es wären für meinen Geschmack zu viele farbige Streifen gewesen...

 

 
 Die Streifen an der Seite passen perfekt aufeinander!



...allerdings nur auf einer Seite, da das Muster der Streifen sich im Verlauf ändert! Also ist ab jetzt meine Schokoladenseite links;-)

Vielleicht kann ich ja so den Frühling zum Verweilen überreden! Hier hat es nämlich in letzter Zeit viel zu sehr geregnet! ... aber wie man sieht war die liebe Sonne beim eisigen Fotoshooting gnädig.

Nun noch schnell ein paar Bilder von mir mit Shirt!

 
 
   




und dann noch schnell verlinkt, denn heute ist wieder RUMStag!

Euch allen ein schönen Donnerstag!

* JuNE *

Kommentare:

  1. Das Shirt ist super!!! Da kann der Frühling sich ja wohl nicht mehr zurück halten;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Fledermaus mag ich ja sowieso, aber der Stoff ist noch dazu total toll. Das würde ich genau so auch anziehen. Sieht klasse aus und steht Dir prima!
    Liebe grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus =). Und es sieht so aus, als wenn du ganz viel Spaß damit hättest. Steht dir auf jedenfall super.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein richtiges Gute-Laune-Shirt!
    Tolle Farben und du strahlst mit der Sonne um die Wette.
    Schöne Bilder.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen