Mittwoch, 5. März 2014

MMM: Pump It! - reloaded

Hallo!

Vielleicht geht es euch ähnlich, denn seit letztem Monat bin ich dabei, unsere Frühlings- und Sommermodenkollektion(für meine Kinder, mich und (vielleicht) auch für meinen Mann-wenn ich darf) aufzustocken!

Bereits letzte und vorletzte Woche habe ich euch meinen neuen Rock und meine neue Hose vorgestellt. Beide sind etwas weiter geschnitten, da ich es gern etwas lässiger mag!

Geplant hatte ich ja noch eine weitere Hose, wollte aber keinen direkten Zwilling kreieren! Ich habe sie recht einfarbig gehalten und stattdessen an den Eingriffstaschen und hinten (leicht verspielte) Akzente mit einem blaugepunkteten Faltenband gesetzt!

Der Jeansstoff ist leichter Sommerjeansstoff, der schon länger auf seinen Einsatz wartete. Das Faltenband ist von hier.

hier ist die fertige Pumphose Nr. 2:

Von vorn:  
 

 
von hinten:
 


Details:

 





und an mir:

1. entweder lang getragen:
 

 

 

oder kurz getragen:

  

  

 
 
 

Dies ist ein weiterer Beitrag von mir für MeMadeMittwoch. Ich bin schon ganz gespannt, was die anderen Mädels so kreiert haben!
Und da die Hose eine in meinem Kopf gereifte Idee ist, flattert sie auch noch rüber ins Kopfkino!

Kommentare:

  1. Die sieht richtig bequem aus schön ...Lg Mo

    AntwortenLöschen
  2. Toll, genau meins! Steht dir super! Ich will auch *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Hosen und die hier ist supertoll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen