Samstag, 22. Februar 2014

The izzy top - Probenähen #1

Ich wollte schon immer mal Probenähen!

Da ich ja erst seit kurzem hier mitmische, wurde ich natürlich nicht darum gebeten. Ich hab vielmehr angefragt... nach einem Aufruf.

Getestet werden sollte das izzy top von climbing the willow. Teri von CTW bietet dieses Top in 2 Schnittmustern an, einmal passend für das Alter von 18 Monaten bis 5 Jahre und dann für 6 bis 12 Jährige. Und das kostenlos!
Sie hat auch noch weitere kostenlose Schnittmuster. Schaut mal vorbei!

Ich hab das izzy top für mein jüngstes Tochterkind genäht. Sie ist 3 1/2 Jahre alt und ich hab das Top für 4 Jährige gewählt. Im Frühjar/Sommer wird es dann sicher bestens passen!
Es ist wirklich sehr niedlich und einfach zu nähen. Und auch ohne viel Englisch-Kenntnisse umsetzbar!

Also los gehts!


 
 



 
 
und hier meine Jüngste in ihrem izzy top!





 
 
Dies ist ein Beitrag für kiddikram. Da dies auf ein kostenloses Schnittmuster verweist schicke ich es außerdem zum Nähfrosch.

Viel Spaß beim Nähen und einen schönen Tag noch!

* JuNE *


... and for our english readers:
                         I have tested the izzy top from Teri of climbing the willow. This pattern is really cute and for free. Please visit her blog and test her amazing pattern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen