Montag, 17. Februar 2014

My kid wears #6- Pferde!

Hallo!
 
heute nun mein erster Beitrag zu my kid wears von Fräulein Rohmilch!
 
Meine Große trägt heute ein Shirt, dass eine Kombination aus 2 Shirts ist.
Das Shirt ist aus der Ottobre 4/2012 mit den kurzen Lina-Ärmel von Ki-ba-doo
 
 




 


 
 
 
 
Schnitt: Nr 28 Ottobre 4/2012 
 

Dann kann die Woche ja starten!

Lieben Gruß!
                              * JuNE *
 

Kommentare:

  1. Aaah, ich liebe diese Dalapferde. Da werd ich mal was für mich selber draus nähen :) Das Shirt ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt und sehr schöne Farben. Ich versuch momentan auch von Rosa wegzukommen, aber solang da ein Pferd drauf ist, ìst der Rest eigentlich egal *lach* Da sind wohl alle Mädels gleich :)

    LG
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl! Ich weiß auch nicht woran das liegt! Das soll ganz ähnlich bei Jungs und Star Wars sein... Bloß das werden wir wohl nie (mit 2 Mädels) erfahren!
      LG, Julia

      Löschen