Mittwoch, 19. Februar 2014

MMM - ein Rock nur für mich!

Lieber Sommer,
ich wäre dann so weit!
 
 
Damit nicht nur die Töchter beschwingt durch den Sommer kommen, hab auch ich ein neues Teil im Schrank!
Türkis ist einer meiner liebsten Farben und passt super zum Sommer, gebräunter Haut, ...
Hoffentlich erwartet uns ein schöner Sommer 2014.
Ich persönlich beginne bereits mit den Vorbereitungen!

 
 
Schnittmuster: Ballonrock von Schnipp-Schnapp-77, bekommst du hier


...und ab zu MeMadeMittwoch, mal sehen, was die anderen Mädels gezaubert haben!

Euch allen einen schönen Mittwoch!

* JuNE *


Kommentare:

  1. Toller Stoff!!! Türkis mag ich auch besonders gerne.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah, der Rock ist wunderschön!!! Hast du dafür Jersey oder Baumwolle verwendet? Ich habe zwei Schnittmuster für Ballonröcke, aber irgendwie werden die nie so toll :-(
    Deinen Rock würde ich sofort anziehen, die Farben gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minza! Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich habe für den Rock Baumwolle benutzt. Nur das obere und untere Bündchen sind aus Jersey bzw. Bündchenware. Der Schnitt ist sehr einfach und ich habe nicht besonderes gemacht. Der Link zum Schnittmuster ist nun aktiv. (...da hatte ich wohl irgendetwas falsch gemacht :-( )
      Vielleicht probierst du es noch mal. Lass mich doch wissen, wie es gelungen ist!!!
      Lieben Gruß, Julia

      Löschen
  3. Der ist ja klasse! Überhaupt sieht das ganze Outfit wirklich hübsch aus...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Wow,der Rock ist echt supi.So ein schickes Teil bekommt man gar nicht zu kaufen....
    L.G. Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... liebe Jana, du hast ja auch bald Geburtstag... dann musst du dir von deiner Freundin Jana mal einen Rock wünschen :-)
      Liebe Grüße zurück!
      Jana

      Löschen
    2. Das ist eine super Idee von dir.
      L.G.Jana

      Löschen
  5. Tolle frische Stoffe! Der Rockschnitt gefällt mir auch sehr, eventuell noch etwas kürzer... Aber den merke ich mit mal vor. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Super hast Du die Farben kombiniert!
    Der Schnitt gefällt mir sehr und türkis ist momentan auch meine Lieblingsfarbe.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. toller Rock, ich geh gleich mal nach dem Schnitt schauen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen