Freitag, 14. Februar 2014

Mitbringsel für einen kleinen Jungen

Treffe mich morgen seit langer Zeit mal wieder mit einer guten Freundin.
Ihrem kleinen Sohn wollte ich wenigstens eine Kleinigkeit mitbringen!
 
Vor längerem habe ich mal ein Halstuch geschenkt, das (vor allem bei der Mutter) sehr gut ankam.
Dies ist inzwischen verloren gegangen!
 
Zeit für einen Nachfolger! Leider ist die Auswahl an Jungsstoffen bei mir total eingeschränkt ...argh.
Wie lange stehen denn Jungs auf Autos? Einige hören bekanntlich ja nie auf, aber wie lange darf man das noch auf Kleidungsstücke bringen??? Ich werde es wohl morgen erfahren!
 
 
 
 

 



 
 Euch einen schönen Samstag!
 
* JuNE *

 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, also Autos gehen wahrscheinlich noch sehr sehr lange. Danke nochmals für das schöne Tuch und für all die anderen, mit so viel Liebe gemachten Klamöttchen. Das Fuchs Shirt von Weihnachten 2012 trägt er übrigens immer noch. ��

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße! Vielen Dank für deine lieben Worte! Das ist wirklich sehr süß von dir! Schön, dass dir die kleinen Präsente gefallen, dann wiederholt man das eine oder andere doch gern wieder! Grüß den kleinen Mann von mir!!! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Darauf freue ich mich jetzt schon seeeeeehr.

    AntwortenLöschen